Umfragen und Statistiken - HAVING FUN nach Krebs!

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Umfragen und Statistiken

Erhebungen, Statistiken, Mammographie, wie Ihre Stimme kann dazu beitragen, und was sie nicht wollen, dass Sie wissen,

von Verite Reily Collins

Woman undergoing a mammogram of the right breast
Nach einer Mammographie Wikipedia

Mammographie-Screening bis zum Alter von 75

Daten aus der niederländischen Mammographie-Screening-Programms zeigt, dass Screening bei Frauen bis zum Alter von 75 hat eine hohe Erkennungsrate von Krebs, so Dr. Jacques Frachboud des Erasmus Medical Center. Da die niederländischen Screening-Programm erweitert Altersgrenzen auf 75 im Jahr 1998, Sterblichkeit hat fiel fast 30% bei Frauen im Alter von 75-79 - nach dem Studium 850.000 Patienten.

Wenn Sie sich in dieser Altersgruppe - verlangen eine Mammographie.

Mehr Infos www. ECCO-org.eu

SURVEY ON Nicht-Einhaltung von HORMONALER Krebsmedikamente
Verite Reily Collins ©

Vor kurzem hat die Medien hervorgehoben Armen Krebs Überlebensraten in Großbritannien im Vergleich mit Europa. Die Leiden von Nebenwirkungen der hormonellen Medikamente, finden Sie fehlende Behandlung von Nebenwirkungen fördert Nicht-Einhaltung der hormonellen Medikamente, die sich eines Krebspatienten verlängern das Überleben .

Aktuelle Forschung zeigt einen hohen Anteil der Patienten kommen aus langfristigen Krebsmedikamente (egTamoxifen) vor Ablauf der Fünf-Jahres-Zyklus, die möglicherweise den Aufbau künftiger Probleme für sich selbst und die NHS.

Berichten, die von Dr. Louise Atkins und Dr. Lesley Fallowfield in Sussex und Thomas I. Barron und anderen am Trinity College in Dublin sagen, dass die Rate von nicht-Persistenz mit der Therapie ist höher als bisher berichtet. ... .. (Erhöhung) Bedenken über Persistenz mit anderen oralen hormonellen Therapien für Brustkrebs und mündlichen antineoplastics im Allgemeinen. Onkologen müssen diejenigen, die von einem Nicht-Persistenz und Entwicklung von Strategien zur Bekämpfung dieses Hindernis für den Erfolg der Behandlung.

Die Erhebungen über die frühzeitige Einstellung von Tamoxifen: Eine Lektion für Onkologen
Thomas I. Barron, MSc 1 *, Roisín Connolly, MB 2, Kathleen Bennett, PhD 1, John Fely, MD 1, M. John Kennedy, MB 2
1Department für Pharmakologie und Therapeutik, Trinity College Dublin, Trinity Centre for Health Sciences, St. James's Hospital, Dublin, Irland
und
Vorsätzliche und nicht vorsätzliche Nicht-Einhaltung der Medikation bei Brustkrebspatientinnen. Dr. Louise Atkins und Dr. Lesley Fallowfield, Psychosoziale Onkologie Gruppe an der Universität Sussex.

Sollte Lektüre für alle Onkologen.

Beide Berichte zeigen, etwa 50-55% der Patienten kann sich von diesen Drogen. Nebenwirkungen können zu Problemen führen, aber Broschüren von Krebs Wohltätigkeitsorganisationen usw. nicht möglich, Lösungen vorschlagen, Onkologie und Krankenschwestern sind oft nicht in der Lage, Wege zu mildern Nebenwirkungen , insbesondere in Bezug auf die Haut. Also ohne Hilfe, die Patienten kommen aus Drogen - die offen oder verdeckt.

Als Brustkrebs-Patienten, war ich begeistert von meiner Behandlung, bis eine Woche nach dem Start Tamoxifen, ich wachte mit blutigen Laken und Blasenbildung, Peeling Haut. E45 nicht Arbeit, sondern auch gelöscht Steroide dies -, dann einem anderen Kampf geschah einen Monat später. Nebenwirkungen hatte gezielt meine Haut aus Haaren, um Nägel, und zeigt diese auf meine Onkologie Krankenschwester sie geschält aus einer anderen Schicht der Haut, dass sie nicht empfehlen, alle Produkte zu helfen (und Drogen sind nicht kommerziell!).

Vor einem Publikum von Kichern Studenten, die leitenden Dermatologe an Chelsea und Westminster hat mir gesagt, "es ist in deinem Alter", dann hinweggefegt, bevor ich könnte fragen: "Warum?" Ich wurde der Patient aus der Hölle - aber ich wurde gefunden gezwungen, "Kampf" für die Behandlung, wenn ich wollte nicht derjenige, der sich in die Ecke, und beschlossen, um aus der Welt.

Russ Hargreaves von Macmillan Cancer Center in Chelsea und Westminster Hospital gab einmal eine ausgezeichnete Vortrag über "die gute, die schlechte und die häßliche Behandlung des Mammakarzinoms" und warum wir immer Probleme, beruhigend waren wir uns nicht allein. Seine Zehn-Minuten-Präsentation gab einen intelligenten und verständlichen Einblick in das, was war los mit unserem Körper, und warum wir Probleme mit Nebenwirkungen.

Aber es sei denn, die Ärzte in Großbritannien achten auf Nebenwirkungen haben, die unser Überleben Sätze dürfen Slip noch weiter hinter Europa. Europäische Frauen vernünftige Beratung über Nebenwirkungen, und erwarten, dass diese als eine Selbstverständlichkeit.

BME GEMEINSCHAFT

"Forscher aus dem Büro für Public Management (OPM) daran interessiert sind, sprechen die Frauen von Schwarzen und ethnischen Minderheiten, die Erfahrung in der Brustkrebs-Screening und Behandlung Studien. OPM wurde von der Gesundheits-Kommission auf, eine Studie über die Deaktivierung von Faktoren in Gesundheitswesen mit einem besonderen Schwerpunkt auf Deaktivieren von Faktoren für den Zugang zu Behandlung und Brustkrebs-Screening und die Erfahrungen der BME-Gruppen.

Wir möchten die Telefon-Interviews von ca. 20-30 Minuten mit Frauen aus BME Gemeinden bis zum Freitag, 10. Oktober.

Wenn Sie wäre bereit, an einem Interview wenden Sie sich bitte an Memona Ahmed auf 020 7239 7851 oder per E-Mail mahmed@opm.co.uk, um die Zeit für ein Interview. "

Patienten gefunden fehlender Kenntnisse über Breast Cancer Treatment:
http://www.breastcancer.org/treatment/surgery/new_research/20080731.jsp

HOW TO BY-PASS Wartelisten
Ein weiterer Patient bewusst, dass eine dumme Geschichte kann Lighten Behandlung laden, und an dieser:

Zwei Patienten hinken in zwei verschiedenen Kliniken, mit den gleichen Beschwerden. Beide haben Probleme beim Gehen, und offenbar eine Hüftoperation. Der erste Patient wird innerhalb einer Stunde, ist röntgen am selben Tag, und hat eine Zeit gebucht für Chirurgie der folgenden Woche.

DIE ZWEITE sieht seinen Hausarzt, nach 3 Wochen Wartezeit für einen Termin, dann wartet, 8 Wochen, um zu sehen, ein Spezialist, dann wird ein x-ray, die nicht überprüft für eine Woche, und schließlich hat seine Operation geplant, für einen Monat dann aus.

Warum die unterschiedliche Behandlung der beiden Patienten?

Die erste ist ein Golden Retriever.

Die zweite ist ein Senior.

NEXT TIME TAKE ME TO A Berufsbildung - aber Ausländer müssen denken, dass wir die seltsame Art und Weise unsere Tiere manchmal mehr Aufmerksamkeit!
WAS SIE NICHT gesagt, müssen aber ZU WISSEN

Sie können manchmal glauben, dass Sie leben in einem Nebel. Sie wissen, was Sie wollen für Sie - aber Ihre Ärzte nicht verstehen kann.

Machen Sie sich keine Sorgen - sie tun. Es ist nur sie nicht wollen, dass Sie mehr wissen - in der Regel wegen fehlender Mittel. Also, trotz und Neid kommt in der Gleichung. In diesem Abschnitt geht es um die Bekämpfung deviousness und andere nasties!

Breast Cancer Care ist derzeit läuft eine Umfrage auf ihrer Website, in dem Browser, wo nach Informationen suchen. Man würde erwarten, ein hoher Prozentsatz zu sagen, "aus dem Internet", aber auch so sind die Ergebnisse beschämend - für die Ärzteschaft - und beweisen, dass oft sie reden nicht zu uns.

  1. 11% ihre Informationen von Professionals (Ärzte, Krankenschwestern etc.)
  2. 13% von Veröffentlichungen
  3. 74% aus dem Internet

Auch wenn dies offensichtlich wird eine größere "web"-Eingang, das scheint ein

schockierender Kommentar auf die Hilfe bekommen wir aus der medizinischen Fachleute.

Sie sind nicht allein - die ganze Zeit fragen Sie sich für Hilfe bei der Behandlung von Nebenwirkungen, kann es scheinen, dass das medizinische Personal nicht interessiert sind - Sie eine Aufregung, aber niemand tut.

Also, bevor Sie sich vorstellen, Sie sind die einzige Probleme haben, können Sie gerne wissen, dass die jüngsten Erkenntnisse aus seriösen Umfragen Probleme in der Krebs-Medikament Nebenwirkungen sagen

95% werden Probleme
50% kommen aus Drogen, weil der Nebenwirkungen
und die durchschnittliche Patient verbringt £ 2000 + - € 12.000 über den Post-Krebsbehandlung, Dienstleistungen, etc. (Macmillan Umfrage)
So sind Sie nicht alleine, aber es kann schwierig sein und einsam auf der Suche nach Hilfe.

WAS DIE NHS wird Ihnen nicht sagen,

Es ist nicht nur Patienten, die keine Informationen erhalten. Kürzlich Arzt Andrew Lawson, Berater am Royal Berkshire Hospital, hat einen großen Artikel in der Sunday Times beschreibt "Die Krebsbehandlung der NHS will schweigen".

Sagt, er hat einen "angeblich unheilbaren Krebs", beschrieb er, wie er ging in die USA zur Teilnahme an klinischen Studien, "aber die Chancen sind, dass, wenn Sie eines Krebspatienten, Ihre NHS-Arzt noch nicht einmal gesagt, Sie haben eine solche Studie bestanden ".

Der NHS wird in der Verweigerung, wenn es um Krebs, und die britische Krebspatienten verlieren könnte. Jetzt in der Nähe der Unterseite der europäischen Überleben nach Krebs-Liga-Tabellen, wenn die Abteilung Gesundheit wurde gefragt, was sie tut zu kopieren Europäischen Behandlung, die stark von einer Antwort anoymous "spokesperson'was" Nichts ".

So wie Lawson schrieb, Behandlungen wie er gefunden werden "out-of-Grenzen für die Patienten in unserer NHS". Auch wenn die Prüfungen sind vollständig von der US-Regierung, alles, was wir zu tun haben, ist für Reisekosten und Tagegelder. Mehrere internationale Patienten waren in der Lage, die Vorteile dieser Behandlung für seine seltenen Krebs, Mesotheliom, aber er wurde zum ersten Mal aus Großbritannien.

Als Berater in der NHS, ist er verwirrt. "Warum sollte nicht die NHS-Patienten in der Lage sein, zu versuchen solche innovativen Studien in den USA - und anderswo", und fährt dann mit dem vernichtenden Antwort, "es ist nicht so sehr eine Frage der Kosten, wie die Bereitschaft, sich neuen Ideen ".

Und er hat es. Es ist die alte Szenario trotz der - verbunden mit Neid. Die NHS-Trompeten ständig, dass es zu den besten der Welt, warum also nicht mit Geld für die Behandlung im Ausland? Wenn unser Gesundheitssystem wirklich war der Neid der Welt, es hat sehr ordentlich Gewinn aus der Behandlung von Patienten aus anderen Ländern. Heute ist der Vertrag nur finde ich ist eine mit der griechischen Regierung. High-Ausgaben Patienten aus dem Nahen Osten werden, an anderer Stelle, wo die Behandlung besser ist.

Als Alan Johnson (Sie wissen - der Minister für Gesundheit - derjenige, der ersetzt Patricia Hewitt, wenn ihre MMC-System (auch bekannt als die Ermordung meiner Karriere) ditched sie und Tausende von Arzt in der Ausbildung, konnte nicht Arbeitsplätze) - Gespräche über die "freie Arztwahl" Das ist reine Fabel über den Teil der Patienten. Die Wahl ist auf der NHS der Seite: Ja, Sie können wählen zwischen einem schlechten lokalen Krankenhaus mit MRSA, und ein anderes mit einem neu entdeckten Fehler - aber eigentlich Top-up-Behandlung privat und Sie werden behandelt wie ein Schulkind und Frech zu zahlen.

Wie Lawson sagt: "Wenn ein Arzt weiß, für eine bessere Behandlung, aber es ist nur in der bösen privaten Sektor außerhalb des Gesundheitswesens, der er oder sie ist nicht, Ihnen zu sagen, darüber, über Schmerzen der Disziplinierung".

Dies ist schockierend. In einem Land, das stolz auf Florence Nightingale, Andrew Flemming, und alle anderen medizinischen Helden unserer Geschichte. Einmal, NHS-Ärzte würden ins Ausland gehen, um von anderen Ländern lernen. Leider wurde dieses System offen für Missbrauch, wenn Pharmaunternehmen begonnen Finanzierung massive jamborees Konferenz bis hin zu exotischen Orten, aber was ist es, dass ein Arzt in einer Anwendung zu einer PCT für die Finanzierung, ins Ausland zu gehen und an einem geeigneten Konferenz? Wenn der potenzielle Nutzen ist da, wir sind nicht dumm, zu lernen.

Aber wenn der Regel zurückhaltend Consultants sprechen über ihre Blut siedet, bis dieser throwns Zeichen, dass nicht nur die Patienten rebelliert, aber ihre medizinische Berater als gut. Diese Berater und Ärzte sind über die Verträge mit dem NHS und haben den Sinn, was sie sagen, für den Fall, eine rachsüchtige politisch denkenden Administrator nimmt sie zur Aufgabe ihrer Karriere und Wracks. Also statt zu belohnen diejenigen, die innovative und hinterfragender - die NHS will sie als "Ja" Menschen. Halten Sie die Ziele - denn die Patienten.

Der Versuch, Geld zu sparen, ist der NHS Schneiden in wesentliche Aspekte der Ausbildung, während die Umsetzung noch mehr "iniatives", die nur der Kraftstoff bereits kopflastig Administrative Schicht. Der Versuch, einen Glanz auf unsere Gesundheit Service, NHS-Spin-Ärzte, die Patienten über die alten Kastanien, die im Ausland für die Behandlung zu bezahlen. In meinen letzten drei Jahre schriftlich über die Gesundheit, habe ich nicht in der Lage gewesen zu finden, alle, auch die Zahlung von vermeintlich hohen US-Versicherung, die sich über den Betrag, den sie zahlen müssen, ein Jahr, im Vergleich
zu dem, was wir zahlen Steuern für die Finanzierung des NHS. MY NHS rivetted Arzt war während meiner letzten Bestellung, wenn ich erklärte Statistik: Französisch Menschen zahlen eine Kombination von Steuern und private Versicherungen für ihre Gesundheit Service. Die gesamte, für einen weit besseren Service, beläuft sich auf weniger als £ 1500 - £ 1700 pro Person bezahlen wir für unsere staatlich finanzierte System, das Quietschen auf seiner Gelenke.

Im Gespräch mit einer Krankenschwester in Chelsea und Westminster Hospital vor kurzem, die in beiden Systemen, sie sagte: "Ich kann nicht warten, bis wir das französische System" und wir uns einig, dieser würde Gemeinkosten drastisch. Wenn Versicherungen einen Teil der Rechnung - sie bald reduzieren "Chill Out Executive-Zimmer" und andere Extras.

Also, wenn Sie zum Anfang Ihrer Behandlung, oder sogar ins Ausland gehen, sollten Sie nicht zulassen, dass Mobbing NHS-Mitarbeiter, die Sie aus. Wenn ich die Behandlung notwendig, und die lokalen PCT jedes Hindernis in meiner Art zu behindern, ich meine, MdEP, John Bowis, über den Fall. Ergebnis war sie eingebrochen in. Bullys nicht gern in Frage gestellt. Und wie mutig Lawson sagt: "Ich glaube nicht, dass der NHS wird mich bestrafen, aber ich würde gerne, um zu sehen, es zu versuchen".

Klinische Studien

Wenn Sie leiden an Mesotheliom und haben keine Operation, dann können Sie als geeignet für die Studie, die in Philadelphia ist eine experimentelle Phase One Studie, dh die Mechanismen sind unbewiesen wie die Wirksamkeit und Sicherheit.

Der Prozess-Koordinator ist Adri Reccio und kontaktiert werden kann auf arecio@exchange.upenn.edu

Für klinische Studien in anderen Krankheiten in den USA Blick auf www.cancer.org,

im Vereinigten Königreich http://www.cancerhelp.org.uk/trials/trials/default.asp

Herr dārzi - und Einbeziehung des Patienten

Ist er verrückt? Oder einen Arzt spielt Politik, zu wissen, seinen Herren und Meister wollen hören, wie NHS-Kosten zu senken? Wie Unter-Staatssekretär im Abt. Gesundheit, er hat natürlich etwas zu tun - aber seine jüngste Mitteilung über die Entlastung Patienten früher aus dem Krankenhaus ist verpflichtet, zu Problemen führen.

Als einer der belästigt Krankenschwestern auf einer Charity-Krebs-Hotline sagt: "Wir werden uns noch mehr Anrufe von Menschen frühzeitig nach Hause geschickt, ohne Unterstützung zu Hause an". Patienten auf ihren eigenen Willen haben, noch weniger Unterstützung, über-arbeitete Mütter haben weniger Chancen auf Erholung, aber es wird Geld sparen?

Das Picker Institute, die Nächstenliebe, die ist einer der führenden Autorität auf Patienten Erfahrung im Gesundheitswesen, begrüßte viele der Patienten in den Mittelpunkt Reformen in der Lord's dārzi Überprüfung der Zukunft NHS in England. Allerdings, so das Institut diese Beteiligung ist derzeit schlecht unterstützt. Die Reform wird nicht gelingen, es sei denn,
Gesundheitsberufe können Schuppen "Arzt / Krankenschwester weiß am besten," Einstellungen und finden neue Wege für die Arbeit in einer echten Partnerschaft mit den Patienten.

• die Hälfte aller Krankenhaus stationär und etwa ein Drittel der primären Gesundheitsversorgung Patienten sagen, sie sind nicht so an, wie sie möchten, in die Entscheidungen über ihre Behandlung und Pflege

• Viele Patienten sind nicht die wesentlichen Informationen, auf deren Grundlage Entscheidungen über ihre Behandlungen: nur 58% der primären Gesundheitsversorgung Patienten und 37% der Patienten gaben an, dass sie entlassen wurden genügend Informationen über die Nebenwirkungen von neuen Medikamenten

• Viele dieser Indikatoren haben, noch schlimmer, nicht besser, seit 2002: zum Beispiel der Anteil der primären Gesundheitsversorgung, die Patienten an, sie hätten "definitiv" an der Entscheidung über die neue Arzneimittel vor, sank von 59% im Jahr 2004 auf 55% im 2006.

Picker Institut Vorstandsvorsitzender Dr. Angela Coulter heute fordert verstärkte Investitionen in "die Technologie für die Co-Produktion von Gesundheit":

"Bürger und Patienten produzieren Gesundheit. Ärzte, Krankenschwestern und andere Fachleute sollten in Zusammenarbeit mit ihnen als "Co-Produzenten". Dies bedeutet, die, wie der Ministerpräsident in seiner Rede Januar, als Berater, Trainer und Partner ....

"... Ärzte, Krankenschwestern und andere Fachkräfte sind sehr vertraut, und von den Patienten, aber viele müssen wieder lernen, wie sie in einer Partnerschaft mit den Patienten, als auch ihre Berufsverbände sind nun, die sie ermutigen, zu tun." Www.pickereurope.org

Gelbe Karten

Als Dr. 30 Zum anderen hat mir gesagt, dass er noch nie etwas von Patienten zu verlieren, wenn ihre Augen auf Tamoxifen, ich wünschte, ich hätte gewusst http://www.mhra.gov.uk/Safetyinformation/Howwemonitorthesafetyofproducts/Medicines/

TheYellowCardScheme / YellowCarddata / Druganalysisprints / index.htm

Ich war an diesem Link von Nizza, Florenz hilfreich Palmer der Medizin-und Healthcare Products Regulatory Agency, und obwohl sie nicht sagen Ihnen, wie Sie sich mit Nebenwirkungen - können Sie sehen, dass es zahlreiche Berichte von Augen-Probleme von Tamoxifen. So ermitteln Sie Ihr Problem Nebeneffekt, ausdrucken stats, und schieben sie unter ärztlicher Nase, wenn sie versuchen, Ihnen sagen, sie haben noch nie von ihnen gehört.

Diese Statistiken stammen aus Gelb-Formulare oder Karten. Diese sind für Sie ausfüllen, um über eine Nebenwirkung oder als Reaktion auf ein Medikament, und wenn Sie glauben, dass Sie hinzufügen möchten, auf diesen können Sie eine Form in Ihrer Apotheke. Allerdings habe ich Problem mit Drogen-Unternehmen; sie diese Formen als eine Möglichkeit, bis die Hände und sagt "sehen, was wir tun", und wie die meisten politischen dictats sie sind so konzipiert, policicians Statistiken zu zitieren - aber nicht tatsächlich an die Wurzel des Problems, wie wir Hilfe für Nebenwirkungen?

ÄRZTE müssen zuhören

Biggest jubeln des Tages auf einer Krebs-Konferenz in der Royal Marsden Hospital kam von Patienten, wenn ein Sprecher sagte: "Ärzte hören nicht auf Patienten". Es war leicht zu sehen, der Medizinischen Delegierten - sie waren alle scowling.

Die sehr, sehr gute Nachricht ist, dass die Statistiken sagen, dass die Medikamente, die zu uns Probleme eigentlich haben wir eine wesentlich bessere Chance für die Wiederherstellung.

So kommen nicht aus dem Drogen

  1. sich an sie halten
  2. Hilfe verlangen
  3. mein Führer zu fragen, für Produkte
  4. und dass es am Ende in fünf Jahren!

Und - gibt es Menschen und Unternehmen dort zu bieten wunderbare Behandlungen, von entspannenden Aromatherapie-Massagen an Pflege, die alle bewährten, um ein sich besser fühlen und mithelfen, die Nebenwirkungen.

Es gibt Mittel und Wege der Behandlung Nebenwirkungen:

Holen Sie sich zur Gewohnheit, dass eine monatliche Massage, wie es in Europa. Ein echter Leckerbissen für die fantastischen Therapien und Massagen ist zum Besuch der Wallfahrtskirche in London - aber es ist nur Frauen! Die ruhige Atmosphäre, die verwöhnt und die hilfreiche und sachkundige Hilfe ist superb. Sie haben einen Raum, Shop, die ich genießen Surfen herum, bis die süße Verkäuferin sah ich habe ein Glas Körperpeeling. Sie war höflich, aber beharrlich - sie nicht verkaufen konnte es mir, bis sie gebeten hatte, ihre Vorgesetzten, wenn dies für meine "Krebs-trockene Haut. Nun, da nenne ich guten Service (und ich durfte zu kaufen - wie alle meine Hautveränderungen geheilt hatte up).

Und bitte - bitte-bitte-Beratung über die Haut Probleme. Glauben Sie nicht, dass Ärzte, wenn sie sagen, es ist zu alt. Das ist nicht so. Peeling, blutige Haut ist eine anerkannte Nebenwirkung. Es gibt Mittel und Wege für den Umgang mit dieser, so schreien, wenn Ärzte nicht helfen können. Dann gehen und sehen, Hautpflege-Spezialisten in Ihrem Geschäft. Ich wette, Sie bekommen viel mehr sinnvolle Beratung von ihnen.

SCARY STATISTIK

Eine der jüngsten Statistik aus Breast Cancer Care - und ich bin immer noch nicht von dem Schock. Sie hatten eine Online-Umfrage, die sagte, dass 11% der uns Informationen aus Healthcare Professionals - aber über 70% erhalten diese aus dem Internet. Nun, die Umfrage über das Internet wird mehr auf die Verwendung des World Wide Web - aber nur 11% haben Vertrauen in die GP?

Das ist wirklich traurig. Aber, dass das medizinische Personal in Großbritannien handelt es sich entweder um geknebelt, haben keine Zeit zu helfen, oder sind so uneigennützig sie sich nicht die Mühe zu lesen, Informationen.

Nebenwirkungen

Wenn Sie haben, so weit haben Sie wahrscheinlich neugierig, und werden nicht durch die Angst Geschichten.

Die New England Journal of Medicine ist in etwa das amerikanische Äquivalent von "The Lancet". In diesem Jahr berichteten sie über die Nebenwirkungen auf ein Krebsmedikament, Cetuximab, und US-Zeitungen haben dies. Eine Geschichte ist verfügbar, wenn Sie klicken Sie auf den Kontakt unter. Dies Artikel zeigt, dass diese Medikamente sind leistungsstark, und wir müssen vorsichtig im Umgang mit Nebenwirkungen.

http://www.sciencedaily.com/releases/2008/03/080312171144.htm

FINANZIELLE HILFE
Es kann sich um einen schrecklichen Schock, wenn Sie gesagt haben, Sie kommen jeden Tag für die Behandlung, für mehrere Wochen, dann addieren sich, was das Krankenhaus Parkplatz kosten wird!

Macmillan arbeiten an, und dank ihnen einige Krankenhäuser nun Gebühren verzichten. Fragen.

Wenn Sie leben in London können Sie die Überlastungsgebühren erstattet.

Oder kann die Regierung zahlen, wenn Sie in den Genuss der Leistungen. Fragen Sie Macmillan Cancer oder die Resource Centre für die Hilfe bei dieser Behauptung, oder es kann eine lokale Regelung, die für Sie. Telefon auf 0800 500 800. Sie sind nette hilfsbereite Menschen!

Für Firmen, THERMEN UND HOTELS wollen um Krebspatienten zu helfen

Es gibt Berater, die Beratung zu bieten geeignete Behandlungen für Kurorte und Hotels, wie zB Nicole da Canha, (mit Massage mit Macmillan Zentren). Sie berät Unternehmen auch auf die Schaffung geeigneter Therapien. Drnicoledc@hotmail.com. Oder kontaktieren Sie mich, wie ich bereits einige Unternehmen beraten. Verite@greenbee.net

Nicole sagt der Hudson Claire Maxwell School of Massage war eine besondere Krebs Massage Kurs aber leider Claire in den Ruhestand. Allerdings ist die Middlesex School of Complementary Medicine und Bristol Krebs-Hilfe-Kurse haben offensichtlich.

Mehr Info:

Forschung in die Aromatherapie und Massage. Princess Alice Hospiz, North Surrey PCT, Royal Marsden usw. Ursprünglich veröffentlicht in Palliative Medicine 2004 Ausgabe 18 p87-92

DEUTSCHE KRANKENVERSICHERUNG
Die Krankenversicherung in Deutschland ist in
1. Ca. 300 obligatorische Krankenversicherung für die Mehrheit der Menschen
2. Ca. 40 Unternehmen der privaten Krankenversicherung für höhere Einkommen und Geschäftsleute.
Ad 1: Physiotherapie und medizinische Behandlung, die innerhalb der primären Gesundheitsversorgung auf der Grundlage von Verträgen zwischen dem Verband der CHI Ärzten und den Krankenkassen, die auch bestimmen, nach strengen Kriterien der Umfang der Dienstleistung, abgedeckt ist.
Ad 2: Grundsätze und Vorschriften über die Dienste der verschiedenen Anbieter stark variieren. Der Umfang der Nutzung von Dienstleistungen ist abhängig von der individuellen Vertrag zwischen den Krankenkassen und den Patienten.

Weitere Informationen finden Sie über die europäische Gesundheitssysteme am:
http://www.euro.who.int/observatory/Studies/20020522_14

Sind die Nebenwirkungen der Aromatase-Hemmer dauerhaft? "
Die amerikanische Website Breastcancer.org vor kurzem eine sehr interessante Diskussion zu diesem Thema. Klicken Sie auf http://www.breastcancer.org/tips/menopausal/ask_expert/2008_08/question_06.jsp

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